Ab sofort als E-Book erhältlich!

Taucht in eine Welt der Liebe und Intrigen ein und begleitet die erfolgreiche Millionärin Evie bei ihrem Kampf, ihre Firma vor dem Untergang zu retten, während sie sich in ihren neuen Angestellten Luis verliebt. Doch kann sie ihm trauen oder hat er es nur auf ihr Geld abgesehen? Verfolgt mit Spannung, wie Evie versucht ihre Firma zu retten und herauszufinden was Luis’ wahre Absichten sind.

„Kein Herz aus Holz“ – Eine Story voller Liebe, Leidenschaft und unerwarteter Wendungen!

Mein neues Buch

– Kein Herz aus Holz –

In „Kein Herz aus Holz“ muss Millionärin Evie den Saboteur ihrer Firma entlarven und herausfinden, ob ihr neuer Angestellter Luis es wirklich ernst mit ihr meint, bevor es zu spät ist.

Worum geht es …

Eine Intrige bringt die reiche Geschäftsfrau Evie in eine schwierige Lage. Wird ihr attraktiver Mitarbeiter Luis ihr beistehen oder bricht er ihr am Ende das Herz?

Evie, die erfolgreiche Geschäftsfrau und Leiterin einer florierenden Möbelfirma, hat genug von Männern, die es nur auf ihr Geld abgesehen haben. Sie hat sich fest vorgenommen, sich nicht mehr von ihnen ausnutzen zu lassen. Als sie den gutaussehenden und talentierten Luis einstellt, gerät ihr Vorsatz jedoch ins Wanken.
Sie spürt sofort eine starke Anziehung zu ihm. Seine leicht verpeilte Art gefällt ihr und er ist immer zur Stelle, wenn sie ihn braucht. Trotz ihrer Zweifel, dass er es nur auf ihr Geld abgesehen haben könnte, beschließt Evie, ihm eine Chance zu geben. Immerhin kann sie eine starke Schulter zum Anlehnen gut gebrauchen. Warum also den Spieß nicht einfach umdrehen und ihn ein wenig ausnutzen? Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn sie mag Luis mehr als sie zugeben würde.

Als es immer mehr Probleme mit ihrer Firma gibt, vermutet Evie, dass es jemand auf sie abgesehen hat. Während sie versucht, den Saboteur zu finden und ihre Firma zu retten, muss sie feststellen, dass Luis genauso ist wie alle anderen, und es scheinbar wirklich nur auf ihr Geld abgesehen hat.

Kann Evie den wahren Täter entlarven und ihre Firma retten? Und wird sie die Wahrheit über Luis’ Absichten herausfinden, bevor es zu spät ist?

Kein Herz aus Holz – Jetzt als E-Book erhältlich!

In Kürze auch als Taschenbuch verfügbar.

Weitere Bücher …