Freebie - Aquarell Texturen

Freebie: 8 Wasserfarben Texturen/ Hintergründe zum downloaden

Heute gibt es ein kleines Freebie für euch. Und zwar ein paar handgemalte Aquarell Texturen, bzw. Hintergründe zum downloaden. Ich selbst verwende sehr gerne solche Texturen um z.B. digitalen Illustrationen etwas mehr Leben einzuhauchen. Aber auch als Hintergründe für Karten etc., finde ich sie immer sehr nützlich. Mittlerweile hat sich eine Vielzahl an Aquarell Texturen angesammelt, eine kleine Auswahl habe ich für euch als Gratis Download zusammengestellt.

Gratis Download: 8 Wasserfarben Texturen

Das Set besteht aus:

  • 8 Texturen/ Hintergründen aus Wasserfarben
  • Sie sind 1280 x 800 px groß
  • im JPG-Format
  • und haben eine Auflösung von 300 DPI

Ihr erhaltet 4 einfache blaue Texturen, 2 Galaxie Texturen in Blau und 2 Galaxie Texturen in Pinktönen.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass die Verwendung der Texturen nur für den pesönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet ist.

Watercolor Textures Freebie

Hier downloaden …

! Nur für den persönlichen Gebrauch / For personal use only

Um keine Freebies und Neuigkeiten zu verpassen folgt mir doch einfach auf Pinterest.