Start ins neue Jahr (+ Gratis Kalender)

Hallo zusammen …
Das Jahr 2022 ist nun schon einige Tage alt und ich starte wieder einmal mit vielen Zielen, Plänen und Vorsätzen ins neue Jahr. Ziemlich weit oben auf meiner Liste steht die Veröffentlichung meines nächsten Buches, denn meine letzte Buchveröffentlichung war tatsächlich bereits im Juni 2020 und ist damit schon viel zu lange her. Mein letzter Roman war gleichzeitig mein erster Historischer Roman. In die „Braut des Schwindlers“ trifft eine unwillige Braut auf einen attraktiven Schwindler … Hier erfahrt ihr mehr

Passend zum Start ins neue Jahr habe ich übrigens ein komplettes Set mit verschiedenen Planern und Kalendern zum Ausdrucken erstellt. Und habe einen Kalender/ eine Jahresübersicht für euch als Gratis Download.

Neuer Roman in Arbeit

Wenn alles nach Plan läuft wird in diesem Jahr mein neuer Roman erscheinen. In dem Liebesroman geht es um eine kühle Firmenchefin und ihren neuen Mitarbeiter. Hier gibt es einen ersten Blick auf den vorläufigen Klappentext …

Die reiche Möbeldesignerin Evie hat genug von Männern, die es nur auf ihr Geld abgesehen haben. Sie hat sich fest vorgenommen sich nicht mehr ausnutzen zu lassen. Doch ihr neuer Angestellter Luis bringt diesen Vorsatz durcheinander.
Seine leicht verpeilte Art gefällt ihr irgendwie. Außerdem ist er immer zur Stelle, wenn sie ihn braucht. Und da ihre Firma vor einigen Problemen steht, kann sie eine starke Schulter zum Anlehnen gebrauchen. Da kann sie den Spieß doch einfach umdrehen und ihn ein wenig ausnutzen. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn sie mag ihn mehr als sie zugeben würde. Doch gerade als sie sich auf ihn einlassen will, stellt sich heraus, dass er genauso ist wie alle anderen. Hat auch er es nur auf ihr Geld abgesehen, um seiner Schwester aus einer schwierigen Lage zu helfen? Und was hat er mit der Intrige zu tun, die gegen sie gesponnen wurde?

Zurzeit ist die Story in der Überarbeitungsphase, aber sobald es Neuigkeiten zur Veröffentlichung gibt werdet ihr informiert.

Bis dahin schaut doch gerne einmal bei meinen bisher erschienenen Büchern vorbei. Und falls euch der nächste Roman interessiert, dann gefällt euch vielleicht auch mein Kurzroman „Ein ungeplantes Wiedersehen“.

Ein Plan fürs neue Jahr

Wenn ich auf das letzte Jahr zurückschaue habe ich von meinen Zielen und Plänen leider nicht alles umsetzen können, was ich mir vorgenommen habe. Doch wie schon im letzten Jahr liebe ich es mir Ziele zu setzen und Pläne zu machen. Und da ich ein großer Fan von Printables bin, habe ich mir ein paar neue Planer, Kalender und Vordrucke fürs Jahr 2022 erstellt. Den Printable Jahreskalender gibt es für euch als Gratis Download.

Das komplette Planer Set besteht aus …

  • einem Jahresüberblick/ Kalender in DIN A4
  • 12 Monatsplanern für Januar bis Dezember 2022
  • einer „Das Jahr auf einem Blick“ Übersicht
  • einem Wochenplaner

    Das komplette Planer Set findet ihr übrigens hier – Achtung: Texte etc. sind in englischer Sprache

Gratis Download: Das Jahr im Überblick – Kalender 2022

Jetzt den Gratis Kalender downloaden !

  • einfacher, einseitiger Kalender für das Jahr 2022
  • Das ganze Jahr im Überblick auf einer Seite
  • PDF-Datei
  • A4
  • Texte wie Monatsnamen etc. sind in englischer Sprache
Free Printable – Kalender/ Calendar 2022 (13 Downloads)