Bildergalerie

Hier findet ihr eine Auswahl meiner Aquarelle und Kunstwerke. Einige meiner Bilder sind als Kunstdrucke, Poster oder Postkarten erhältlich.

Mein erstes Aquarell habe ich 2001 fertiggestellt, seitdem sind zahlreiche Bilder hinzugekommen. Auch einige Gemälde in Acryl und Öl.

Blüten und Blätter in Aquarell

Fließende Farben, zarte Blumen und Blätter in Wasserfarben. Hier findet ihr eine Auswahl meiner handgemalten Aquarelle.

Blaue Blüte
Roter Mohn
Abstrakter Garten
Seerose

mehr Kunstdrucke und Bilder …

Aquarellmalerei

Die Aquarellmalerei (Aqua = Wasser) bezeichnet, wie der Name vermuten lässt, das Malen mit Wasserfarben und ist gerade in den letzten Jahren wieder zu einem Trend geworden. Florale Bilder und farbenfrohe Illustrationen in Aquarell sind zeitlos schön und elegant, obwohl das Aquarellieren eine der ältesten Maltechnik ist.

Durch die nicht-deckenden Farben bestechen Aquarellbilder oft mit besonderer Leuchtkraft und Tiefe.


Meine Kunst als Druck, Leinwandbild oder Poster …

Auf Fine Art America findet ihr einige meiner Kunstwerke als Kunstdrucke. Auf Leinwand, Holz oder Metall, oder auch als Poster oder Grußkarte.


Abstrakte Aquarelle – Träumerische Blüten …

Bilderreihe in Aquarell mit träumerischen Blüten in sanften Farben.