Buchreihe: Die Rosenschwarz-Trilogie

Fantasyreihe: Die Rosenschwarz Trilogie

Alles über die Rosenschwarz-Reihe

Rosenschwarz – Unsterblich ist der erste Band der Trilogie und gleichzeitig mein Debütroman. Die Fantasyreihe wurde 2016 abgeschlossen. Heute möchte ich euch die Buchreihe etwas näher bringen und die einzelnen Bände vorstellen …


Spannung, Romantik und mysteriöse Unsterbliche.
Wenn du nicht mal mehr dir selbst trauen kannst, dann ist es schwer anderen Vertrauen zu schenken …


Band 1: Rosenschwarz – Unsterblich

Der spannende Auftakt der Romantasy-Reihe!

Seltsame Mordfälle in ihrem Freundeskreis werfen das Leben von Kunststudentin Lucia völlig aus der Bahn. Ausgerechnet ihr bester Freund Ryan gerät unter Verdacht. Als Lucia dann noch erfährt, dass es sich beim Täter um einen Unsterblichen handelt, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Kann sie Ryan wirklich vertrauen? Ihre aufkommenden Gefühle für ihn, machen es schwer, ihm nicht zu glauben. Doch was hat es mit den mysteriösen schwarzen Rosen auf sich, die er ihr immer wieder mitbringt?

Die Wahrheit ist viel schockierender, als Lucia jemals erwartet hätte.

Band 2: Rosenschwarz – Ewiges Leben

Lucia findet schnell heraus, dass sie noch lange nicht die ganze Wahrheit kennt. Ryans Lügen bringen ihr Vertrauen in ihn endgültig zum einstürzen. Ist sie wirklich sicher bei ihm und seiner Mutter Victoria? Als der attraktive Unsterbliche Jonathan, ihr seine Hilfe anbietet, muss sie sich entscheiden auf wessen Seite sie sich stellt. Schließt sie sich den Unsterblichen an oder bleibt sie bei Ryan, zu dem sie sich trotz allem hingezogen fühlt.

Während Lucia mit sich hadert, erfährt Milo von einem geheimen Plan, den sein Vater und Victoria scheinbar verfolgen. Was haben sie mit Lucia vor und wer ist die andere Person, die sie für ihr Vorhaben auf ihre Seite bringen wollen?

Band 3: Rosenschwarz – Für Immer

Freunde werden zu Feinden und Feinde werden zu Freunden.

Während Ryan versucht, sich ein neues Leben aufzubauen, geben Lucia und Milo ihr Bestes, um die Prophezeiung zu erfüllen. Doch die Unsterblichen haben Zweifel. Im Gegensatz zu Milo, der keinerlei Schwierigkeiten hat, kämpft Lucia mit Problemen, ihre besondere Fähigkeit zu meistern.

Zu allem Überfluss stellt sich heraus, dass Thanos nicht der Einzige ist, der es auf Lucia abgesehen hat. Als Lucia in eine Falle gelockt wird, erhält sie Hilfe von einer unerwarteten Person.

Rosenschwarz – Unsterblich (Band 1)

Die Trilogie ist übrigens auch als Gesamtausgabe erhältlich

Das heißt, alle drei Bände in einem eBook.

  • Rosenschwarz – Unsterblich
  • Rosenschwarz – Ewiges Leben
  • Rosenschwarz – Für Immer